Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 2

Eine Seite zurück blättern


Event in Ingolstadt von Rainer, 08.08.2006, 20:01 Uhr:

Hallo Smartls,
die besten Grüße aus Fürstenzell an die Smartspatz´n....kann mich Birgit nur anschliessen (saß neben Ihr als Sie die Karten gewann.....hallo Birgit)...das Event des Ingolstädter Smartcenters ist wie immer vom Feinsten...kann man als eingefleischter Smartfahrer nicht auslassen....nächstes Jahr wieder.....
Bis demnächst...
Smartl Rainer

von , 03.08.2006, 14:52 Uhr:

Regards by Very well job here with that website! Congratulations, I love it very much. I really appreciate your work here.
<a href="http://winantiviruspro.aksearch.com/"> Best Antivirus </a>
[url]http://winantiviruspro.aksearch.com/[/url] Warm regards !

Open Air in Straubing von Susi, 31.07.2006, 18:48 Uhr:

Hallo Liebe Smart Freunde

ich bin durch meinen Zahnarzt Dr Binner auf euch gekommen. Da ich seit kurzem auch Besitzer eines Smart Cabrios bin und es NIE wieder hergeben will schreib ich euch mal in euer Gästebuch. Wir haben das Restaurant Wallmühle und haben am Samstag den 5. August ein großes Open Air Eintritt ab 18 uhr und jetzt kommts Smart Fahrer zahlen keinen Eintritt!!!!!!!! Würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint.

S M A R T T R EF F E N Ingolstadt von Birgit Fischer, 30.07.2006, 11:58 Uhr:

Hallo Ihr, ich war gestern das erste Mal auf einem Smarttreffen, und ich muß sagen, ich bin begeistert.

Momentan bearbeite ich noch meinen Mann, ich möchte auch so ne schöne Rundkugel!!!

Tja und wenn es jedes Jahr so tolle Preise gibt wie dieses Jahr,JUHUUU ich fahre zu ROBBIE WILLIAMS, dann bin ich jedes Jahr dabei. Boahh ich bin immer noch baff, kanns kaum glauben, aber am Mittwoch gibts Beweißfotos nur für euch.



Liebe Grüße aus Niederbayern

Dankeschön für den tollen Tag von Rainer, 09.04.2006, 19:28 Uhr:

Hallo Tanja,
einn dickes DANKESCHÖN für den schönen Tag beim Brunchen und dem anschließenden Ausflug zur Walhalla von den Passauer Smartfreunden
Rainer, Max und Johanna

Smartausfahrt am 03.10. nach Tschechien von RAiner, 01.10.2005, 09:48 Uhr:

Hallo Smartls,
wer hat Lust am 03.10. zu einer kleinen Ausfahrt nach Tschechien?
Wir, ein kleiner Haufen Smartverrückter starten am Montag 03.10. um 8.30 Uhr beim Smartcenter in Passau (BAB Abfahrt Passau SÜD, gleich Ortsanfang Passau ist rechts das Smartcenter, nicht zu übersehen)
Nächster Stopp ist das Mc Donalds in Freyung Treffpunkt: 9:30 Uhr.
Weiterfahrt über Phillipsreuth nach Tschechien Richtung Moldaustausee....nach Vissy Brod zum Essen, dann wird Gur Rosenberg besichtigt.Rückfahrt evtl. über den Gugelwald oder Schöneben. Nachmittags nochmals Einkehr zum Ratschen bei Kaffee und Kuchen. Dies ist eine reine private Ausfahrt, wir sind kein Club etc........Also wer Lust hat, einfach kommen, wir beissen nicht....Servus
Smartl Rainer

Dringender Aufruf an alle aus der Region Regensburg Richtung München von Chriss, 06.05.2005, 10:59 Uhr:

Micki brauch dringend heute eine Übernachtungsmöglichlkeit!!

Er läuft seit Sonntag einen Etappenmarathon von Berlin nach München um auf die "Not der Kinder dieser Welt" aufmerksam zu machen. Jetzt muss er dringend schlafen und sucht jemand, der Ihm eine Möglichkeit anbieten kann.
Wo genau er gerade ist, blogt er aktuell via Handy-MMS unter http://de.cornblogs.com/misi/

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Ach ja, als Anreiz: Der Übernachtungsspender nimmt an der Verlosung von Sportausstattung teil!

P.S.: Die Seite ist echt nett gestaltet!!

Smartausflug zum Salzburgring am 01.Mai von Rainer, 30.04.2005, 06:52 Uhr:

Hallo Smartfreunde,
wer hat Lust zu einem Smartausflug am Sonntag den 01.Mai ?
Abfahrt 8 Uhr Smartcenter in Passau zum Salzburgring, dort ist Publikumsfahren angesagt, wir sind aber nur Zuschauer....anschliessend Fahrt zu einer Jausenstation zum gemütlichen Ratschen und Essen.
Es grüßt Euch Smartl Rainer und ein paar Smartverrückte....

Toll von René, 09.04.2005, 09:14 Uhr:

Hallo Smartfreunde, ich gratuliere Euch zu eurer Hompage, TOLL.
Wünsche allen eine unfallfreie Smartsaison 2005.
Silverpulse Smartfahrer René aus Cham / Schweiz

Gratulation zur Ausfahrt am 28.03. von Rainer, 30.03.2005, 18:12 Uhr:

Hallo miteinander,
wollte Euch nur beglückwünschen zu Eurer Ausfahrt, Wetter war nicht so toll,aber dafür könnt
Ihr ja nix.....bis nächstes Jahr
Smartl Rainer von Passau

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear