Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 2

Eine Seite vorwärts blättern


Huhu von Leif, 18.03.2005, 11:23 Uhr:

....also mir gefällt die Seite. Das Wichtigste ist doch dass jemand was auf die Beine stellt und die schmart Flagge hochhält.

PS Wo ist eigentlich Regensburg ?? :-P :-P

cu Leif

Am 19.03.2005, 08:04 wurde folgende Antwort verfasst:

*tssss* Regensburg ist da, wo sie Dich ned reinlassen ;) :P

Greez von Smartling, 06.03.2005, 00:14 Uhr:

Smartling grüßt alle smarten Bayerischen Würmer, auch wenn sie schon recht "mehlig" sind ;-)

Gartulation zu Eurer Homepage von Rainer, 05.03.2005, 18:02 Uhr:

Hallo miteinander,
Gratulation zu Eurer Homepage.....wäre toll, wenn es im Raum Passau auch ein paar Smarties geben würde, die sich immer wieder mal zu Ausfahrten treffen würden.......also Aufruf an alle Smartfahrer und Fahrerinnen meldet Euch mal bei mir, wegen evtl. Ausflugsfahrten......Servus aus Passau
Smartie Rainer

Hallo zum neuen Webauftritt von Colognesmart, 22.02.2005, 20:45 Uhr:

Hallo sagt das Smartradio-Team zu eurem neuen Internetauftritt, nur einen Markel hat die Seite noch, unter den Links ist das Smartradio (www.smartradio-team.de) nicht vertreten, das sollte sich aber ändern! ;)

Open your mind and your ears!

Smartradio

Am 23.02.2005, 11:05 wurde folgende Antwort verfasst:

Geht klar ;-)

Na endlich wieder online von werner, 17.02.2005, 06:52 Uhr:

Hallo Spatzn,

nach langer Pause wieder ein Lebenszeichen von euch.
Schön dass es euch wieder gibt und ich hoffe auch länger, die vor euch haben so
im 1 Jahresturnus die Seite aktualisiert.
Wir werden natürlich auch wieder bei den Ausfahrten dabei sein.
Wir können auch gerne eure Termine auf unserer Seite www.mysmart-bayern.de
veröffentlichen.
Na dann bis Ostermontag?
Ach ja viele Grüsse an Richi, ich hoffe er lässt sich dann auch mal blicken.

Viele Grüsse aus Passau
Werner

Glückwunsch! von cyberalfa, 15.02.2005, 22:43 Uhr:

Es pfeifen die Spatz'n von den Dächern...
...die Bayern ham ne eigene Seite. *g*

Schön das ihr jetzt auch 'online' seid, weniger schön, das wir (Smart & Smile) auf eurer Linkseite fehlen!
Also los, http://www.smartandsmile.de einfügen.

Schwäbische Grüße
Stefan

Am 15.02.2005, 23:17 wurde folgende Antwort verfasst:

[x] done! :)

... von Symbiosepartner, 14.02.2005, 22:38 Uhr:

Hallo Tanja!
Viel Spass bei dem Projekt!

:)

Am 15.02.2005, 00:48 wurde folgende Antwort verfasst:

Hui, wie hast Du denn hergefunden? *freu* ;D

Treffen von Richi, 13.02.2005, 22:07 Uhr:

Hallo ihr "Regensburger Spatz´n",

hoffe daß das "neue Treffen" gestern einigermaßen produktiv ausgefallen ist. Bin nach wie vor mit euch
am "Start" und hoffe auf einen guten "Neubeginn" !!!

Wäre gestern gerne gekommen, hatte aber leider in Nürnberg ein Treffen der "ehemaligen smart-Mitarbeiter".

Da mußte ich natürlich dabei sein.........könnt aber immer auf mich zählen.

Richi

Test & erster Eintrag ;-) von Tanja, 13.02.2005, 13:08 Uhr:

Ich wollte hier nur den ersten Eintrag hinterlassen, um zu testen ob das auch so klappt wie ich mir das vorstelle :-P

TEST!!! ;-)

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear