Smartspatz'n
- Stammtisch
WANN?
sonntags, alle 6 Wochen ab 10
Uhr (aktueller Termin siehe unten)
WO?
Regensburg, neben dem Theater
im "Rive Droite"
WAS?
Brunch (Buffet), pro
Person 10,50 Euro (2 Heißgetränke und soviel Saft und Wasser wie ihr wollt)
WIE?
Entweder direkt hinkommen oder
9.00 Uhr Abfahrt am ehemaligen Smartcenter Regensburg (Walhalla-Allee).
Parkmöglichkeit entweder im kostenpflichtigen Theater-Parkhaus (ca. 100m) oder
am kostenlosen Donaumarkt (ca. 15 Min. zu Fuß).
Wir verschicken 14 Tage vor dem jeweiligen
Stammtisch-Termin eine Erinnerungsmail über unseren Verteiler. Da die Plätze
beim Brunch begehrt sind, müssen wir die Anzahl der Personen eine Woche vorher
wissen. Anmelden könnt ihr euch also immer bis spätestens 7 Tage vor dem
nächsten Termin per Email.
Nächster Stammtisch:
20.08.06
(Anmeldung per Email diesmal nicht
nötig)
ACHTUNG!! am 20.08. gehen wir ausnahmsweise nicht brunchen sondern fahren
nach Straubing aufs Gäubodenfest! Abfahrt um 11 Uhr am ehemaligen SmartCenter
Regensburg, Walhalla-Allee!
|