lustig animation grusskarte Smartspatz'n - Stammtisch lustig animation grusskarte

 

WANN?  sonntags, alle 6 Wochen ab 10 Uhr (aktueller Termin siehe unten)

WO?  Regensburg, neben dem Theater im "Rive Droite"

WAS?  Brunch (Buffet), pro Person 10,50 Euro (2 Heißgetränke und soviel Saft und Wasser wie ihr wollt)

WIE?  Entweder direkt hinkommen oder 9.00 Uhr Abfahrt am ehemaligen Smartcenter Regensburg (Walhalla-Allee). Parkmöglichkeit entweder im kostenpflichtigen Theater-Parkhaus (ca. 100m) oder am kostenlosen Donaumarkt (ca. 15 Min. zu Fuß).

 

Wir verschicken 14 Tage vor dem jeweiligen Stammtisch-Termin eine Erinnerungsmail über unseren Verteiler. Da die Plätze beim Brunch begehrt sind, müssen wir die Anzahl der Personen eine Woche vorher wissen. Anmelden könnt ihr euch also immer bis spätestens 7 Tage vor dem nächsten Termin per Email.

Nächster Stammtisch: 20.08.06

(Anmeldung per Email diesmal nicht nötig)

 

ACHTUNG!!   am 20.08. gehen wir ausnahmsweise nicht brunchen sondern fahren nach Straubing aufs Gäubodenfest! Abfahrt um 11 Uhr am ehemaligen SmartCenter Regensburg, Walhalla-Allee!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear